CMS

Imagine Digital ist zer­ti­fi­zier­ter Storyblok-Partner

Barbara Fellner

Von Barbara Fellner

01 März 2023

1 Min Lesezeit

Wir sind Storyblok Partner

Wir freuen uns sehr, dass wir den Storyblok-Partnerstatus erreicht haben! Seit 2019 arbeiten wir schon mit dem führenden Headless Content Management System (CMS), das Unternehmen dabei hilft, die Lücke zwischen Inhaltserstellern und -entwicklern zu schließen.

Was macht Storyblok so besonders?

Das API-gesteuerte Content-Management-System verwendet einen leistungsstarken und funktionsreichen visuellen Editor, der die Vorteile des markeneigenen Front-End-Frameworks nutzt und direkt in das Dashboard integriert ist, um Änderungen in Echtzeit anzuzeigen.

Storyblok visual Editor

Der visuelle Editor von Storyblok. Links die Website als Vorschau, rechts der Text und die Bilder zum Editieren.

Was bedeuted die Partnerschaft für uns?

Die Partnerschaft mit Storyblok bedeutet, dass wir Zugang zu einer Fülle von Funktionen und Support erhalten, die dem allgemeinen Storyblok-Kunden zunächst nicht zur Verfügung stehen. Wir haben Zugang zum Partner-Portal erhalten, das uns die Freiheit gibt, Websites und Anwendungen in einer Sandbox-Umgebung zu entwickeln. Diese Freiheit wird uns unweigerlich helfen, wenn es darum geht, Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Die Flexibilität und die Funktionen, die durch die Partnerschaft freigesetzt werden, gibt uns effizente Möglichkeiten, um völlig maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Fazit

Storyblok eignet sich ideal für Entwickler, Vermarkter und Redakteure von Inhalten gleichermaßen. Kein Wunder also, dass Storyblok unser bevorzugtes Content-Management-System ist, und wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.

Barbara Fellner

Find a job you love and you never have to work a day in your life.

Barbara Fellner

Web Developer

Hallo, ich bin Babsi. Meine Vorliebe für neue Technologien hat man zwischen den Zeilen vermutlich schon herauslesen können. Dass dafür zwischen den Zeilen genügend Platz ist, geht auf meine Kappe: Mein Spezialgebiet liegt im Frontend. Ich lasse Websites und Applikationen die nötige Liebe zum Detail angedeihen, entwerfe und entwickle Animationen und hab die Nutzerfreundlichkeit, die Usability im Blick. Falls dir diese Seite hier also besonders gut gefällt, dir eine Animation ins Auge fällt oder du entdeckt hast, wie das „Meet us for …“ im Hero verwischt – das war ich.